Twinny - Dr. Schär


Ein neues Produkt von Dr. Schär- TWINNY.  
Optisch erinnert es an ein KitKat, hoffentlich schmeckt es auch so. Sobald ich es mal im Reformhaus oder DM sehe, werde ich es testen und Feedback geben.
(Post vom 24.08.2009)

Dieser Post ist leider in Vergessenheit geraten. Ich habe nie mein Feedback gegeben... und es sind nun gute 6 Monate vergangen. 
Sie schmecken so ähnlich wie ein KitKat, nur mit etwas mehr Schokolade und weniger Keks. Schmeckt aber trotzdem fantastisch, aber eben etwas anders. Meiner Meinung nach, eines der besten glutenfreien Süßigkeiten von Schär und definitiv das beste glutenfreie "KitKat".

Kurzzeitig wurden die Twinny's für 2 Monate, bei meinem DM des Vertrauens, von heute auf morgen aus dem Sortiment genommen. Musste dann entweder ins Reformhaus oder andere DM's abklappern. Das Ganze hat zum Glück ein Ende und die Twinny's sind wieder da!!!


Keine Kommentare