Albaöl - mein kleiner Geheimtipp!

 
Vor ca. 6 Monaten bin ich auf Albaöl gestossen. Das Öl ist rein pflanzliches und frei von Cholesteri, außerdem natürlich glutenfrei.
Das Beste daran ist jedoch der Geschmack, es schmecht wirklich nach Butter.
Wer seine Schnitzel nicht in 100g Butter braten moechte, nimmt einfach 1-2EL von Albaöl und bekommt das gleiche Ergebnis, nur gesünder!!!

3 Kommentare

  1. Ich muss dir da voll und ganz zustimmen, dass Öl ist der absolute Hammer. Ich habe es mir auch gekauft, und koche seit dem mit nichts anderem mehr.

    AntwortenLöschen
  2. Neu gibt es sogar noch ein Albaöl HC mit grossem Anteil an Omega 3 und Omega 6 Fettsäuren.

    In Deutschland erhältlich bei www.rekru.de und in der Schweiz erhältlich bei www.feinkost-shop.ch

    AntwortenLöschen
  3. Wo kann das kaufen?

    AntwortenLöschen